Wie bekomme ich intensiven rauchgeruch aus einer winterjacke?

4 Antworten

1. Waschen (anleitung der Jacke beachten)

2. Raushängen zum trocknen (keine Zigarette rauchen daneben, versteht sich)

3. falls der Geruch nicht bekämpft ist einfach in eine gefrier Truhe und hoffen das es endgültig verschwindet

Jacke in die Gefriertruhe legen, einfrieren und wieder auftauen

Schonmal mit Sakrotan probiert?

Da gibt es so Anti-Geruchs Spray.

Mach Weichspüler und parfum rein welches stark riecht und nicht viel geld kostet (axe) oder andere Flüssigkeiten mit starken Geruch