Wie bekomme ich in ACNL viel Unkraut?

2 Antworten

Du darfst auf keinen Fall die Sauberkeitsverordnung haben. Dann spule (ca. 1 Jahr oder mehr) und falls es dann immer noch nicht genug ist, kannst du ja wieder spulen. Jedoch solltest du echt aufpassen, da das Spulen auch negatives mit sich bringt. Z.B Nachbarn ziehen weg, Blumen verwelken usw.

PoketrainerinV
Beitragsersteller

Ich habe über 30 Jahre vorgespult und es hat nichts genützt.  Soll ich am 3Ds vorspulen oder im game?

Spule auf das Jahr 2000 zurück und dann auf 2999 (oder 2099 oder was auch immer das letzte ist...)

Und nicht vergessen die Stadtverordnung zu ändern falls du das noch nicht gemacht hast...

PoketrainerinV
Beitragsersteller

Darf es gar keine Verordnung geben oder nur nicht die Sauberkeitsverordnung?

MuffinDx  10.06.2017, 14:43
@PoketrainerinV

Nur nicht die Sauberkeitsverordnung... und die Uhr solltest du am 3DS umstellen.