Tragen Ausflüge in acnl zu den Medaillen bei (beispielsweise zu dem Fischangel-Abzeichen)?

1 Antwort

Meinst du ob man die Abzeichen die man von diesem Typ da bekommt und die auch auf dem bürgerpass sind auch durch Ausflüge bekommt? Wenn du das meinst dann:

Nein bekommt man meines Wissens nicht. Das geht glaube ich nur wenn man Dinge in der eigenen Stadt macht. Weiß nicht mal so genau ob Insel auch zählt, aber Ausflüge nicht.

Anonym7263
Beitragsersteller

Danke. Ja genau das meinte ich