Wie bekomme ich ihn aus der Fuckboy Phase raus?

3 Antworten

Vergiss ihn, ein solches Verhalten hinterlässt Spuren. Irgendwann sind die Beziehungsunfähig.

Du kriegst ihn gar nicht raus. Warum sollte er deinetwegen auf etwas verzichten, was ihm Spaß macht, und was er ohne Anstrengung haben kann. Für eine Beziehung muss man eine bestimmte geistige Reife haben, die kriegt er schon noch - aber erst in ein paar Jahren. Das dauert einfach seine Zeit. Dränge ihn nicht und konzentriere dich auf dein Leben. Er muss selbst wissen, was er aus seinem Leben macht.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort weiterhelfen :-)

Du kriegst ihn gar nicht raus. Warum sollte er deinetwegen auf etwas verzichten, was ihm Spaß macht, und was er ohne Anstrengung haben kann. Für eine Beziehung muss man eine bestimmte geistige Reife haben, die kriegt er schon noch - aber erst in ein paar Jahren.