Wie bekomme ich herausstehende Adern am Arm?

9 Antworten

Die Veranlagung spielt eine große Rolle.

Durch Muskelaufbau, besonders durch Rückenübungen wie Kreuzheben, Rudern, Klimmzüge... da dadurch die Unterarme stark trainiert werden.

Der Körperfettanteil spielt auch eine Rolle. Umso geringer, umso wahrscheinlicher das diese sichtbar werden.

Also, sei fleißig und trainiere!

Das ist als erstes genetisch bedingt. Je doch kann man durch Sport etwas weiter helfen! Das überflüssige fett muss dafür erst einmal bisschen weg. Durch die Definition scheinen sie nicht aber nur allein vor.
Dazu gehört auch gute Durchblutung - daher sieht man die bei Anstrengung meist immer sehr gut wie beim Fitnessstudio.

Krampfadern? Als erstes mußt du überschüssiges Fett loswerden, dann die Muskeln hart trainieren und die Veranlagung dazu haben.

Oft haben Raucher auch solche Adern, da sich das Blut staut und es nicht richtig abfließen kann.

Einerseits ist das genetisch bedingt und andererseits durch Sport bzw. Krafttraining, wenn die Arme besser durchblutet werden.

Du brauchst vorallem einen geringen Körperfettanteil