Woher kommt der Hype um Bateman aus American Psycho?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja diesen Sigma Trend und irgendwie haben jetzt voll viele ihn als Vorbild ( bis auf den mörder Aspekt )

Habe ich auch nie Verstanden. Ich finde den Film recht langweilig und den Charakter eher eindimensional bis flach.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

weiß ich auch nicht

ich fand den Film furchtbar und die dargestellten Charaktere ebenso

möglicherweise identifizieren sich einige mit dem Hauptcharakter, oder glauben, dass sich Inhalte des Films irgendwie auf das reale Leben übertragen lassen

Tony2010  27.05.2023, 17:33

Ich mag den Film auch nicht.