Wie könnte ich diesen Fleck wegkriegen?

 - (Fehler, Hose, Flecken)

3 Antworten

Wenn es tatsächlich ein Farbfehler ist-kannst du nichts machen-außer du färbst die Hose neu.

(geht einfach in der WaMa)

Wenn es ein anderer Fleck ist-reibe diesen mit Spülmittel ein -bisserl einwirken lassen-danach ganz normal in der WaMa mit 40 Grad waschen.

Ein Versuch ist es wert...

Lg

Es gibt Möglichkeiten, die Stelle aufzuhellen, aber das wird ungleichmäßig und damit mies aussehen. Wenn Du das weg haben willst, ist Deine einzige Chance, die ganze Hose dunkler nachzufärben.

Weisste, wie mir das vorkommt?

Als ob da mal ne runde Farbsicherung gesessen hat.

Das kriegst Du dann nicht raus..dunkler färben ginge.