Wie bekomme ich gaukummi vom Display ab?

2 Antworten

Am besten mit eisspray und danach etwas Spülmittel

Wie kann Kaugummi auf ein Display kommen ?! Normalerweise ist es Gummi (der tröpfelt nicht)´ & selbst nicht beim Sabber´n , wenn man sein Idol auf der aufgerufenen Seite auf dem Display gefunden hat ... Kann es sein, das Du Deinem "Schwarm" mit Deinem "Kussmund" auf dem Display zu Nahe gekommen bist ?

Beim Küssen nimmt man den Wrigley aus dem Mund ! Egal, ob man echt (oder wie Du) virtuell knutscht ;-)))