Wie bekomme ich ganz schnell 20€?

4 Antworten

Verkaufe vielleicht etwas auf Ebay Kleinanzeigen (natürlich etwas was noch Wert hat & du vielleicht nicht mehr brauchst).

Allerdings müsstest du dort eben deine Eltern fragen ob sie dir einen Account erstellen etc.

Im Bekanntenkreis nach Geld fragen oder anderen Dienste leisten wie andere schon schrieben. Sollte der Grund sein, dass du deine Eltern nicht fragen kannst weil sie lediglich einfach nein sagen, so könntest du ihnen ja anbieten irgendwas besonderes im Haushalt zu machen.. wie staubsaugen oder Auto sauber machen von innen und außen. Solltest das nicht gehen dann in der Nachbarschaft... vllt rentnern beim einkaufen helfen, hier und da was putzen oder Gassi gehen wie manche sagen. Damit konnte ich mir als Kind hier und da auch was verdienen 😂

Christo400  19.12.2021, 07:25

Aber zurückzahlen müsste man es wahrscheinlich.

LadyNoob  19.12.2021, 07:59
@Christo400

Wenn's geliehen ist. Wenn aus der Familie kommt wird vllt auch nen Augenblick zugedrückt. Wenn ich dafür gearbeitet habe wohl kaum.

Geh mit irgendnem hund gassi der zahm und klein is.

Geh dafür arbeiten, so wie es deine Eltern auch tun.

Gundel812
Beitragsersteller

Digga was für bin 13 seh isch aus als dürfte ich richtig nein

verreisterNutzer  19.12.2021, 11:00
@Gundel812

Nenn mich nicht Digga. Du kannst Zeitungen austragen oder mit Hunden Gassi gehen. Aber so wie du schreibst wird das wohl nichts.