Wie bekomme ich Flecken aus meinem Lack?

2 Antworten

Du könntest Lackreiniger verwenden. Dieser entfernt die oberste Schicht vom Lack.

Dannach solltest Du das Auto waschen und polieren.

Maran2505
Beitragsersteller

gibt es einen reiniger den du empfehlen kannst?

Raven751  29.07.2021, 16:10
@Maran2505

Ich hatte mal mein Auto an einem See geparkt, wo die Nacht über viel gegrillt und Lagerfeuer gemacht wurde.

Am nächsten Morgen hatte ich lauter kleine schwarze Punkte im weißen Lack. da hatte sich wohl was eingebrannt.

Ich hatte dann den von Nigrin verwendet. Zwar musste ich rubbeln wie ein Wahnsinniger, aber nach einigen Stunden war alles wieder tadellos.

Aber ob es noch bessere gibt, kann ich nicht sagen.

Ich kann da nix sehen. Kannst ja mit Politur versuchen

Maran2505
Beitragsersteller

ich versuch es mal.