Wie bekomme ich endlich eine Freundin?

20 Antworten

Ich denke, dass man bei einer permanenten Suche das auch rüberbringt. Werd mal entspannter, dann kommt es von selber

du willst doch auch keine freundin die du total schei.ße findest, nur weil du sie hübsch findest! es geht in einer freundschaft darum, dass man den charakter des anderen mag!

Bleib locker und sei einfach Du selbst. Wenn die Richtige vor Dir steht und es fängt bei Dir an zu funken, dann geschieht das meistens von ganz alleine. Dir laufen die Hennen schon nicht so schnell aus dem Stall, eine bleibt sicher auch für Dich übrig :-)

Übung macht den meister heißt es ja so schön

am Besten übt man da wo es am einfachsten geht

also geh an einen ort wo viele Frauen sind dann frag in die Runde wer von euch würde mir helfen ein guter Freund zu sein

Wie soll ich es anstellen ein guter Freund für eine frau zu sein

könnte eine von Euch mir da helfen

Du wirst seheb so kommst Du in Kontakt und wirst merken Frauen reagieren die eine so die andere anders

Aber der Vorteil Du kommst erst mal mit einer frau in Kontakt an unbefangen und die wiederum hat viele Freundinnnen und diese Freundinnen vertrauen sich dieser Frau an

Also kapiert Wenn Du schüchtern bist lass Dir von anderen Frauen helfen

leg es nicht darauf an gleich die richtige zu bekommen lerne erst man einige Frauen kennen e der rest kommt dann von alleine

Bilduntertitel eingeben... - (Liebe, Beziehung) Bilduntertitel eingeben... - (Liebe, Beziehung)

Also, wenn du noch jung bist

Mein vater sagte immer ( so hart es auch klingt, hat aber irgendwie recht) Krall dir alles was nicht bei 3. auf dem baum ist, für die große liebe hast du später auch noch zeit gg

Und glaub mir, ne freundin kommt von alleine, am wichtigsten ist, bleib wie du bist und verstell dich nicht wegen irgendwem, das geh eh in die hose

Lg

knoppert  05.02.2009, 18:53

der bruder von meinem opa, hat genauso gedacht. der erfolg war das er einsam gestorben ist und frauen nur im puff kennen gelernt hat

HiHat  05.02.2009, 18:59
@knoppert

der hatte dann wohl einfach pech...wer kann, der kann eben!

Legasthenik  05.02.2009, 19:00
@HiHat

Richtig, wenn man gut aussiet und ein gewissen charm hat, geht der rest von alleine ;)