Meine beste freundin bekommt immer alle Typen ab.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... wenn ich Deine Frage ernst nehmen soll dann würde ich Dir raten das Du Deine Freundin auf keinen Fall kopieren solltest. Bleib so wie Du bist und vor allen Dingen sei Du selbst. Das wollen die Jungs und auch Du wirst einen kennenlernen der dann zu Dir paßt. Viel Glück ♥

frugivore  08.09.2011, 14:35

.... vielen Dank für den Stern und liebe Grüße vom Manni aus Bayern ♥

du musst einfach dein selbstbewusstsein stärken, du mekst ja auch, dass sie ihr total stärkt und das sie attraktiv macht :)! das hilft wirklich..

Nimm dir eine Hässliche mit wenn du feiern gehst. Durch ihre Anwesenheit strahlst du förmlich und alle gucken dich an.

frugivore  25.08.2011, 23:15

... wann hast Du Zeit ???

Zatura  25.08.2011, 23:49
@frugivore

Der war gar nicht schlecht, aber ich muss dich enttäuschen. Ich sehe, ohne zu übertreien, verdammt gut aus.

warten^^

LadyinPink22  25.08.2011, 23:10

irgenwann mal wirst du auch erfolg haben jugendlieben dauern nicht lange ;) Sei nich eifersüchtig ...vll ist sie eifersüchtig auf dich weil du in vielen hinsichten besser als sie bist

so schlecht siehst du doch sicher net aus oder?? was hältst du selber von dir? nimm deinen mut zusammen und laber einfach jemanden an der vielleicht auch nicht ganz im mittelpunkt steht ;)