Wie kann ich endlich mit einer unerwiderten Liebe abschließen?

9 Antworten

Es kommen Verdrängungsmechanismen in Frage.Neue Hobbys,viel Beschäftigung.Es ist aber möglich,das Du Dich immer erinnerst,weil es einfach (zu) gut mit Ihm war.

Du könntest den Versuch wagen,Dich mit Deinem Freund auszutauschen.Was möchtest Du erleben,vielleicht mal einen Kick haben,der das bisher erlebte einfach toppt.

Das legal geilste wäre z.B.Nacktrutschen im Erlebnisbad ,also eine FKK-Zeit.

Ansonsten kämen natürlich jede Art von Sexualpraktiken in Frage,die Ihr ausprobieren könntet.

Indem du für deinen Freund etwas größeres tust, als für den Mann, der dich nciht geliebt hat. Es ist doch so, besonders wird ein Mensch vorallem dadurch, welchen Stellenwert wir ihm geben.

z.B. wenn du einem Mann einen fehltritt zugestehst und dem anderen nicht, dann sagt das aus. Der man dem du den Fehltritts zugestehst hat höheren wert für dich.

oder

du verlangst von einem Mann nichts, auch keine Treue, etc. verlangst aber vom nächsten etwas. Dann ist ersterer, bedeutender für dich!

oder

du lässt dich von jemanden bezahlen und vom anderen nimmst du geld. Von dem den du geld nimmst, ist weniger Wert.

oder

bestimmte sexpraktiken hast du nur mit einem menschen intim geteilt, mit dem anderen nciht. gut dann ist der andere wohl was besonderes.

oder

Du hast Kinder mit einem Mann und mit dem anderen nicht. Dann war der Vater oder Typ Mann eher dafür für dich gut als der andere. (Da geht es nciht darum wer war zuerst da, sondern du gestaltest dein Leben so. Entscheidest, wählst aus.) Das macht diesen besonders. Nicht nur in seinen Augen, sondern auch in Deinen!

... Es ist einfach schwer da immer noch was zu steigern. Deshalb ist das auch nciht klug wild durch die gegend zu feiern, sondern auch egnau zu wissen, was man im leben will und mit wem, denn es bleibt immer ein Teil von dir zurück. Und es fehlt immer ein Stück vergangenheit mit dem "Einen" oder sagen wir letzten, das zusammen verbinden würde!!!

PS: Allgemein gilt für Trennung: Kontaktabbruch, distanz, verdrängen, vergessen, meiden (auch sein Profil), ersetzen. Aber das hast du schon. Es bleiben also nur noch festerer Bindungen bzw. gemeinsame vergangenheit/erlebnisse. - Fjcken verbindet halt.

Kingfrosch  05.09.2017, 13:45

Übrigends macht man das nciht, um über jemanden hinweg zu kommen, jemandn anderen (hier deinen Freund) zu benutzen. - Du hast ihm da von anfang an wenig wert gegeben. Deshalb wird dir diese "beziehung" auch auf dauer schwer fallen. Das nennt man übrigends rebound-guy. Armer Kerl.

Unerwiderte Gefühle tun nunmal weh. Möglicherweise ist es nicht klug, eine Beziehung neu einzugehen,wenn man über die andere noch nicht gefühlsmässig hinweg ist.

Versuch dich auf das REALE zu konzentrieren-und REAL ist, dass der andere Mann keine Gefühle für Dich hat, der aktuelle Partner aber hoffentlich.

Lauf nicht einer Fiktion und weltfremden Vorstellung hinterher-wie alles hätte sein KÖNNEN.

Bleib dem Profil fern und lebe im Hier und Jetzt und nicht in Deinen Wolkenkuckucksheimen.

Alles Liebe!

Gehe nicht auf sein profil...verbringe viel zeit mit dein freund rede darüber mit eine sehr gute Freundin und mal gucken was sie dazu sagt. Aber wenn du den mann noch im kopf hast ist es für dein freund nicht toll vielleicht solltest du den mann richtig aus dem kopf haben das du dir auf eine Beziehung eingehen kannst.

gehe jeden Tag auf sein Profil

Und dann wunderst du dich dass du ihn nicht vergessen kannst? Lösche und blockiere ihn, dann kannst du auch bald mit ihm abschließen. Und frage dich auch wie du es finden würdest, wenn dein neuer Freund jeden Tag an eine Ex denken würde... vielleicht hilft das.