Wie bekomme ich einen zwergmaki?

3 Antworten

Lass es bleiben. Die Haltung ist nicht nur extrem aufwändig und kompliziert, das europäische Klima ist für das Tier alles andere als gut!

geh in die naechste sushi-bar, da bekommst du maki. von den "vierpfotigen" lass die finger, du koenntest nicht mal ansatzweise eine artgerechte haltung hinbekommen. wahrscheinlich (hoffentlich) gibt auch strenge gesetzliche beschraenkungen / bestimmungen ueber das halten dieser exoten

Ein Zwergmaki ist kein Haustier. Deshalb kannst du ihn nicht legal kaufen.