wie bekomme ich einen ohrwurm weg?

9 Antworten

ohrstöpsel raus, dann krabbelt er von allein heraus...

http://doraland.wordpress.com/ein-tag-ein-tier/

im allgemeinen hat der gemeine ohrwurm eine lebensdauer von nur ein paar tagen. das problem erledigt sich also sowieso von selbst...

gruss, pony

sich auf etwas Anderes konzentrieren.

Ganz leicht :) also am besten hörst du ganz viele lieder auf youtube an und im radio bist du irgendwann dann so verwirrt bist von den vielen liedern das du deinen ohrwurm vergisst oder du hast eben einen neuen :D

ich hab mal gehört, dass man den ohrwurm bekommt, wenn man ein lied nicht zzueende hört :D und du musst dir das ganze lied nochmal anhören, bis es weg is.

Laut ein anderes Lied singen, am besten mehrmals. Und immer, wenn sich der Ohrwurm wieder meldet, das andere singen.