Ohrwurm erkennen?

5 Antworten

Das ist eindeutig das divebombing Riff von "Whole Lotta Love"!

https://www.youtube.com/watch?v=HQmmM_qwG4k

Machtnix53  14.03.2020, 08:29

Kann da zwar den dödödeligen Ohrwurm nicht finden, aber schön, es mal wieder zu hören.

Ich kann dir versichern, dass ich weiss welches Lied das ist. Es ist nämlich Mallorca da bin ich daheim von Mia Julia. Ich kann dir auch sagen warum ich das so genau weiss: Als ich das Lied letztens gehört habe, als ich besoffen war hat sich das nämlich genau so angehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

assiraL0800
Beitragsersteller

Das könnte gut sein, leider habe ich jetzt die Melodie von dem Ohrwurm vergessen ...

Erinnert mich irgendwie an das typische Hochzeitslied. Wedding March von Mendelssohn.

Wird mit Sicherheit falsch sein, aber Du hast zuwenig Angaben gemacht. Singt ein Mann oder eine Frau? Ist es ein schnelles oder langsames Lied? Ist es modern oder alt?

Achsooooo! Ich weiß welches Lied du meinst, das ging dann so weiter "da da da dadadadada da da da dadadaadadaaa"

assiraL0800
Beitragsersteller

Leider nicht, aber trotzdem danke für deine Bemühungen