Habt ihr oft einen Ohrwurm?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja fast den ganzen Tag 36%
öfters mal 32%
selten 18%
manchmal 9%
nie 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
öfters mal

Ja... und ich hasse das. Meistens ist es nur eine Zeile, die ich in Dauerschleife wiederhole und zwar oft von Liedern die ich nicht mag.
Manchmal wache ich sogar nachts auf und hab direkt einen Ohrwurm.

Schweinchen318
Beitragsersteller

Bei mir ist das manchmal so, dass ich Abends einen Ohrwurm habe und morgens wenn ich aufstehe immernoch den gleichen Ohrwurm habe.

öfters mal

Ja, mal mehr, mal weniger....

In letzter Zeit geistern oft Fetzen von "Valhalleluja" von Nanowar Of Steel durch meinen Kopf. - Ja, beklopptes Lied, das macht es aber nicht weniger gut. :D

Ja fast den ganzen Tag

Bin seit über 30 Jahren in den Musikszene unterwegs ... mein ganzes Leben dreht sich um Musik! Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ich keinen Ohrwurm hätte!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
öfters mal

Bspw. der neue Song von RIN…

selten

Kenne, aber jemanden - sage nur eine Text Strophe und dann ist es zu spät :)