wie bekomme ich einen matt geputzten Mahagonischrank wieder glänzend?

3 Antworten

Du kannst es mit Renuwell versuchen, aber ich befürchte du hast mit dem Microfasertuch die glänzende Schrankoberfläche zerkratzt...

Wenn dem so ist, dann ist alles zwecklos.

Man soll ja auch z.B. Acrylbadewannen nicht mit Microfasertüchern putzen, weil die "Miniminiminiborsten" der Microfaser wie eine Raspel wirken.

Genau aus diesem Grund reinigt Microfaser auf geeigneten Flächen ja auch so gut und nimmt selbst die kleinsten Schmutzpartikel mit.

Das bekommst Du mit Möbelpolitur wieder hin.