Wie bekomme ich einen Körper wie K-Pop Stars?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dein Körper ist schon recht dünn, dünn genug eigentlich. Der rest kommt noch in den nächsten Jahren :D, aber falls du mehr abs willst, dann würd ich dir empfehlen ins Fitnessstudio zu gehen. Aber erst wenn du mind. 16 bist, sonst kann dein Wachstum beeinträchtigt werden, ausser z.b. Sachen wie joggen ^^'

Nichts für ungut, aber deine Figur ist klasse! Bitte nimm nicht noch mehr ab, davon wirst du nicht gesünder und wenn ich so ehrlich sein darf, die Spargel ärmchen vieler koreanischen idols finde ich persönlich ziemlich unattraktiv 😅

PandanBlatt
Beitragsersteller

Danke!

Also, ich finde dein Körper gleicht bereits dem eines Kpop Stars, keine Sorge :)

Du bist untergewichtig oder so ...

Dein Idealgewicht liegt bei 51-66kg.

Mach dir bitte keine Gedanken über eine Diät, das hast du gar nicht nötig. Esse weiterhin ausgewogen und Gesund, dass scheinst du ja schon zu beherrschen.

Aber eine klare Workout empfehlung habe ich, die dir bestimmt auch Spaß macht und völlig umsonst ist. Guck mal auf Youtube nach "Blogilates". Cassey Ho bietet da kostenlose Pilates (und Hiit) Workouts an, die wirklich sehr gut sind.

Durch Pilates werden die vielen kleinen Muskeln angesprochen und dein Körper wird entsprechend feiner geformt, dass ist defintiv besser als ins Fitnesstudio zu gehen, wo man an den Geräten nur die großen Muskeln anregt, da du ja eine zierliche Figur anstrebst, die aber trotzdem straff ist.

Pilates mache ich neben dem Ballett und es macht wahnsinnig Muskelkater xD

PandanBlatt
Beitragsersteller

Dankeschön!😊😋 Aber ich ernähre mich nicht so ausgewogen,denn ich esse jeden Tag Reis.:)

Caunedhiel  07.01.2019, 13:55
@PandanBlatt

Reis ist auch lecker und lässt sich gut einteilen, aber sehs positiv Reis entschlackt wenigstens :D