Wie bekomme ich einen Jungen?

3 Antworten

So unktioniert es:
Weibliche Spermien, die das X-Chromosom tragen, sind zwar langsamer als die männlichen mit dem Y-Chromosom, dafür aber auch langlebiger.
Plant man den Geschlechtsverkehr bewusst auf drei Tage vor dem Eisprung, ist die Chance grösser, dass es ein Mädchen wird, weil vor allem die X-Spermien bis zum Eisprung durchhalten. Hat man am Tag des Eisprungs Sex, ist die Chance auf einen Buben grösser, weil die Y-Spermien schneller bei der Eizelle sind. Laut Fachleuten lässt sich damit zu rund 25 Prozent Einfluss nehmen – eine Garantie gibt es nicht.
Weitere Tricks im Überblick
  • Der PH-Wert der Scheidenflora wirkt sich darauf aus, welche Samen bei der Eizelle landen: Je tiefer dieser Wert liegt (das heisst: je saurer er ist) desto eher entsteht ein Mädchen.
  • Orgasmus für Buben: Hat die Frau während des Zeugungsverkehrs einen Orgasmus, wirkt sich dies auf die Scheidenflora aus. Sie wird alkalischer, somit begünstigt sie die Y-Chromosomen. Im Gegenzug hat eine Frau ohne Orgasmus die grössere Chance, Mama eines Mädchens zu werden.
  • Vegetarische Ernährung soll die Chancen auf ein Mädchen ebenfalls erhöhen.
  • Stellung beim Geschlechtsverkehr: Offenbar werden eher Jungen gezeugt, wenn der Penis tief eingeführt wird, die Samenzellen also nur noch einen kurzen Weg zum Muttermund zurücklegen müssen.
  • Der chinesische Empfängniskalender soll voraussagen können, wie der Moment der Zeugung mit dem Alter der Mutter zusammenspielt, um das Babygeschlecht zu beeinflussen. So können Frauen im Alter von 32 Jahren nur im Januar, März und Dezember Buben empfangen, heisst es. Im Alter von 18 Jahren gibt es nur im Januar oder März ein Mädchen. Wir haben das natürlich nicht getestet, also: Who knows? (Eine Auswertung ovn über 74'000 Schwangerschaften hat allerdings nur eine Übereinstimmung von 58 Prozent ergeben... das scheint keine allzu sichere Sache zu sein.)
  • Das Gewicht der Mutter hat einen Einfluss: Leichtere Frauen (unter 54 Kilogramm Körpergewicht) bringen deutlich öfter Mädchen zur Welt.
  • Stress sorgt ebenfalls für Mädchen: Eine Untersuchung der Universität Oxford hat gezeigt, dass Frauen mit einem hohen Cortisol-Wert ebenfalls häufiger Mamas von Mädchen werden. Wer einen Buben möchte, entspannt sich besser mal.
  • Eine ebenfalls englische Studie zeigt, dass die Kalorienzufuhr eine Auswirkung auf das Geschlecht haben kann: Eine niedrige Kalorienzufuhr soll die Zeugung eines Mädchens begünstigen, während bei hoher Kalorienzufuhr eher Jungs gezeugt werden.
  • Im Sommer werden mehr Jungs gezeugt als im Winter. Y-Chromosomen sind offenbar Hitzeresistenter als X-Chromosomen, so die Erklärung des Biologen A. Lerchl von der Universität Münster.

😉

Am besten nimmst du an was Gott dir schenkt,man kann doch überhaupt sehr dankbar sein für ein gesundes Kind .

Lg ⚘

Viel Glück !

Kugelflitz  14.09.2023, 19:01

Die meisten dieser Punkte kenne ich genau andersrum.

weisserbueffel  14.09.2023, 18:57

Alter das ist ja mal eine Anleitung

JoeCa93
Beitragsersteller

Sehr gut! 1!

1. Mann lässt Socken beim Akt an. Aber nur den linken

2. Vaginal Sex, dann kurz anal dann wieder vaginal und dann der schuss

3. Aufjedenfall Stellung Wiener auster um möglichste tief hineinzukommen

Sonst nur Daumen drücken. Liegt nicjt innerer Hand

JoeCa93
Beitragsersteller

Setzen, 6!

weisserbueffel  14.09.2023, 18:56
@JoeCa93

Na dann bin ich ja mal auf deine Lösungsvorschläge gespannt. Dann schieß mal los

JoeCa93
Beitragsersteller
@weisserbueffel

Ignatius1 hat das sehr gut erklärt, das mit den X- und Y-Chromosomen würde ich gern noch genauer wissen.

weisserbueffel  14.09.2023, 19:02
@JoeCa93

Ach das ist doch Quatsch. Ich kann nur sagen, dass bei mir alle 3 genannten Punkte geholfen habe. Ich hsbe Jungs und ich hatte die socke an, habe meine Frau mega anal durchgepudert (Boa hat die gekreischt) und dann vaginal schön tief die Ladung direkt am Ei platziert. Und es war Winter. Das war den chromosomen egsl

weisserbueffel  14.09.2023, 21:10
@JoeCa93

Joa so hat es bei mir funktioniert. Vielleicht kann ich aber auch nur Jungs. Willst du also auf Nummer sicher gehen, dann melde dich bei mir

Es gibt viele Tipps und Tricks, aber im Endeffekt bleibt es eine 50:50 Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

JoeCa93
Beitragsersteller

Warum 50:50?

Kugelflitz  14.09.2023, 19:00
@JoeCa93

Weil das die Verteilung von Mädchen und Jungs auf der Welt ist und großartig beeinflussen kann man das nunmal nicht. Ob du nun zu 50,1% das eine Geschlecht bekommst oder zu 49,9% macht am Ende keinen Unterschied.

ogvinyua  21.02.2024, 14:30
@Kugelflitz

Du kannst dir steroide spritzen dann bekommst du zu 80% nur mädchen

ogvinyua  21.02.2024, 15:46
@Kugelflitz

doch kannst du auch nachgucken gehen haben fast immer männer die sich steroide spritzen nur töchter

Kugelflitz  21.02.2024, 15:52
@ogvinyua

1.) Bin ich eine Frau, 2.) ist das völliger Unfug. Männer, die sich Steroide spritzen, sind fast alle unfruchtbar, da ein erhöhter Testosteronhaushalt zu Unfruchtbarkeit, Erektionsproblemen und Haarausfall führt.

P.S.: Männer mit erhöhtem Testosteronhaushalt, die es irgendwie schaffen, ein Kind zu zeigen, haben allesamt Söhne.

Kugelflitz  21.02.2024, 15:58
@ogvinyua

1.) Ich bin ne Frau, du Spezialist, kein Mann!

2.) Hier geht es nicht um Ausnahmen, sondern um Fakten. Testosteron macht Glatze und schlappen Pimmel.

ogvinyua  21.02.2024, 15:59
@Kugelflitz

Wo sagte ich das du ein mann wärst 2. ist das komplett unfug und halbwissen was du laberst

Kugelflitz  21.02.2024, 16:01
@ogvinyua

Nein, es ist kein Halbwissen, sondern fundiertes Wissen aufgrund von Studien.

Du verbreitest hier das Kneipenwissen.

Kugelflitz  21.02.2024, 16:03
@ogvinyua
Wo sagte ich das du ein mann wärst

Hier.

Du kannst dir steroide spritzen
ogvinyua  21.02.2024, 16:03
@Kugelflitz
  1. wenn du viel testosterone hast hast du eine morgenslatte was für macht den penis schlapp du bist auch öftere notgeil und 2. das mit der glatze stimmt nicht testosterone kann haarausfall früher Anfangen lassen aber muss nicht und selbst wenn eine glatze haben ist keine behinderung ich habe seitdem ich 13 bin nur glatze getragen
ogvinyua  21.02.2024, 16:05
@Kugelflitz

Junge das war doch garnicht auf dich bezogen sondern allgemein wie unschlau kann man sein

Kugelflitz  21.02.2024, 16:05
@ogvinyua

1.) Himmel nochmal, nein, ein erhöhter Testosteronspiegel sorgt für Erektionsprobleme und Libidoverlust. Nix notgeil, gar nicht mehr geil.

2.) Ja doch, das mit dem Haarverlust ist ebenso belegt.

ich habe seitdem ich 13 bin nur glatze getragen

Mein Beileid.

ogvinyua  21.02.2024, 16:08
@Kugelflitz

Ey wir werden uns eh nur im kreis drehen aber dein mitleid brauche ich nicht sber wenn jemand in deiner familie stirbt warum auch immer wünsche ich dir mein beileid

Kugelflitz  21.02.2024, 16:09
@ogvinyua
Junge das war doch garnicht auf dich bezogen sondern allgemein wie unschlau kann man sei

Dann lerne, wie man sich korrekt ausdrückt, anstatt rumzuprahlen. Im Gegensatz zu dir, verfüge ich durchaus über ein angemessenes Maß an Intelligenz, aber wenn du Menschen direkt ansprichst, brauchst du dich nicht wundern, wenn sie sich auch angesprochen fühlen.

ogvinyua  21.02.2024, 16:11
@Kugelflitz

wenn du intilligent wärst würdest du verstehen das ich nicht dich meine du unschlauer und wo pralle ich

Kugelflitz  21.02.2024, 19:24
@ogvinyua

Jungchen, es gibt Wissenschaftler, Ärzte und diverse Fachleute, alle können das Gegenteil von deiner Kneipenweisheit beweisen. Was genau verstehst du darin nicht und was lässt dich vermuten, dass du dennoch im Recht bist? Hast du zu viele Stereoide gespritzt?

Kugelflitz  21.02.2024, 19:25
@ogvinyua
wenn du intilligent wärst würdest du verstehen das ich nicht dich meine du unschlauer und wo pralle ich

Ich empfehle ein wenig Rechtschreibung und Grammatik, damit man dich auch versteht.