Wie bekomme ich einen Freund?

Anonym9000703  14.06.2023, 16:27

Wie alt bist du?

Coco123653
Beitragsersteller

@Anonym9000703 22

2 Antworten

Kein Druck machen! Das ist kontraproduktiv. Meiner Erfahrung nach haben die Menschen, die eine Leidenschaft/Vision haben und darauf fokussiert sind, die besten Karten einen Partner zu finden. Solche ziehen potentielle Partner regelrecht an. Ich hab meine Frau auch in dem Moment kennengelernt als eine Beziehung nicht mehr meine höchste Priorität war.

Was du falsch machst? Dich stressen und dir Druck machen. Das ist der größte Fehler bei der Partnersuche.
Klingt komisch, aber genieße die Zeit mit dir allein und dann wird einer von selbst kommen.
Ich habe noch nie gesucht und bin seit meinem ersten Freund so gut wie nie alleine gewesen, immer nur paar Monate, und ich sehe jetzt nicht aus wie ein Model oder so.