Stehen Frauen auf vielbeschäftigte Männer?
Männer, die eine spannende Karriere haben und viel Zeit hineininvestieren, die nebenbei noch viele Hobbys haben und dort Fortschritte erziehlen, die nebenbei viele Leute kennen, usw.
6 Antworten
Also ich nicht. Am besten eine kleine Familie, kaum Freunde und wenn nur selten Kontakt, als auch die meiste Zeit mit mir verbringen wollen.
Mein Mann denkt genauso und wir sind bald im 7. Jahr.
W36, M49
Ich und meine Partnerin sind auch sehr viel beschäftigt momentan, aber wir finden immer reichlich Zeit füreinander. Ist nur eine Frage der Prioritäten. Finde wenn man keine Partnerin hat, kann ruhig ausgebucht sein mit Hobby, Freunden etc. denn ja das steigert den sozialen Wert und für Frauen ist das attraktiv. Aber in einer Partnerschaft braucht es auch viel Aufmerksamkeit, also sollte man dafür dann schon genügend Zeit haben.
Die wenigsten. Denke so wie jeder potentielle Partner genießen es ebenfalls die meisten Frauen, Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt zu bekommen.
Zumal Zeit das kostbarste ist, was wir zu verschenken haben.
und die unzähliger andere Männer auf der ganzen Welt
Vielleicht kommst du ja einfach wie ein Creep rüber oder verzweifelt.
Ist schon spannend, solche Menschen kennenzulernen, aber als Partner kann so jemand schon stressig sein. Hat eben nicht viel Zeit, sein Leben ist extrem auf ihn ausgerichtet, manche sind zudem Alpha-Tierchen ...
Manchmal ist weniger = mehr.
Es sind tw. interessante, gebildete Menschen mit enormem Wissen, sind weit gereist, haben spannende Sachen zu erzählen.
Ich kenne mehrere, auf die Deine Beschreibung zutrifft. Solchen Menschen zu begegnen und sie besser kennenzulernen, ist definitiv nicht langweilig.
Kommt drauf an ob sie ihn lieben, denn dann stehen sie nicht drauf.
Wenn er viel Geld hat und wenig zu Hause ist, ist das perfekt für Frauen die ihn nicht lieben.
Wenn ich viel Interesse an Frauen zeigen, wollen sie nichts. Sie interessieren sich für mich, wenn ich sie ignoriere