Wie bekomme ich einen festen Freund?

7 Antworten

Benutz doch Tinder oder Lovoo. Hatte es zwar nur für sex benutzt, aber du kannst da auch easy einen festen Partner finden

Mach dir doch ein Dating App das gibt's viele dating Apps. Ich kann dir ein Dating App vorschlagen den habe ich früher immer gehabt wo ich einen Freund gesucht habe der dating App ist echt perfekt der dating App heißt Badoo.

In deinem Freundeskreis Schule/Arbeit umschauen. Und wenn du jemanden nett findest zu ihm hingehen und fragen, ob ihr mal zusammen was machen wollt

Du machst gar nichts falsch. Die Zeit ist einfach noch nicht gekommen.

Aber sie wird kommen. Entspann dich!

Erstmal solltest du Männern, die unter 1,80 sind trotzdem eine Chance geben.

Musikgirl2005
Beitragsersteller

Geb ich er sollte halt größer sein, bin klein