Ich bin genauso gut?

3 Antworten

Ich gehöre zu den " irgendwelche Männer"!

Größe und Intelligenz alleine reichen nun mal nicht aus.

Was ist mit Humor und Selbstbewusstsein? Charisma und Charme?

Und besser kannst du ja gar nicht sein, sonst hättest du ja Erfolg bei den Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

torirer
Beitragsersteller

Damit meine ich besseren Charakter und Intelligenz

a) Das Gesetz der Zahl: zu Hause vor der Playstation findest du niemanden.

b) Anspruch und Wirklichkeit: den meisten normalen Leuten ist es völlig wumpe, wie groß du bist und wie oft du trainierst, im Gegenteil, Typen, die mit sowas ankommen, nerven einfach nur.

c) Jammerei: alle, wirklich alle hassen Jammerlappen, die im Selbstmitleid ersaufen.

d) Beleidigtsein: souveräne, selbstbewusste Männer beherrschen die Selbstironie und nehmen die eigenen Unzulänglichkeiten mit Humor.

Und was mir auch oft auffällt: seid doch nicht so penetrant aufdringlich, wenn ihr jemanden ansprecht. Ich kann euch versichern, sowas macht die Runde und euch zum Gespött.

torirer
Beitragsersteller

Heftig diese Vorurteile

Zeig doch Interesse! Stell Dich nicht in die dunkle Ecke. Sei präsent. Zeig Dich. Mach auf Dich aufmerksam. Sei dabei. Hab was zu sagen.

torirer
Beitragsersteller

Was genau soll ich zeigen?

AriZona04  14.08.2024, 21:46
@torirer

Na - Dich! Deine Persönlichkeit. Lächel die Leute an. Sprich mit ihnen. Zeig, wie nett Du bist usw.