Wie bekomme ich einen Dauersteifen (ernst gemeint)?

Sturmwoelfin  22.07.2024, 20:45

Warum willst du dauerhaft einen erigierten Penis? Was versprichst oder erhoffst du dir davon? Warum dieses hehre Ziel?

Philipp5648
Beitragsersteller

Ich finde es geil

5 Antworten

abbinden infos dazu als pm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du willst keinen Dauersteifen. Ich hatte Nachts mal einen und bin mit leichten Schmerzen aufgewacht. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, vor allem im Bereich der Prostata. Irgendwann hat es zum Glück nachgelassen, aber die Schmerzen hielten danach noch ein paar Stunden und klangen nur langsam ab.

Besorge dir einen entsprechenden holen Dilator und stecke in dir in die Harnröhre. Solange du ihn drin lässt. bleibt er steif.

Ab so 1 oder 2 Stunden wird's dann mühsam 😁

Hab ich teilweise so ohne was zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung