Ist es normal wennn man abends und morgens immer Horny wird?

8 Antworten

Ich denke ja. Morgens ist es für mich so wie eine treibende körperliche Energie und selbst wenn ich niedergeschlagen und schlapp bin, bin ich es unten oft nicht. Es ist wie eine Energie im Körper bei mir.. Abends wäre es dann noch mal die ultimative Entspannung.

Ja auf jeden Fall, bin morgens und abends auch sehr sehr horny. Also manchmal auch in der schule aber meisten morgens und abends. Mach dir keine gedanken!

M16

Ich denk ja, ist auch so bei mir

Ja.
Es kann verschiedene Faktoren geben, die zu einer gesteigerten sexuellen Erregung am Morgen oder Abend führen können, wie beispielsweise Hormonveränderungen, Stress oder auch sogar Schlafmangel. Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass deine sexuelle Erregung dich beeinträchtigt oder stört, solltest du in Betracht ziehen, mit einem Fachmann oder einer Fachfrau zu sprechen, um mögliche zugrunde liegende Ursachen zu besprechen und Unterstützung zu erhalten.