Wie bekomme ich eine schwarze Tönung wieder aus meinen Haaren?

2 Antworten

Hallo,

welche Tönung (also Marke) hast du denn benutzt? War es eine Intensivtönung? Von Directions gibt es das total clean Shampoo, das wäscht die Farbe gut aus. Jedoch wird das mit der Naturhaarfarbe noch eine Weile dauern.

Die wirst du vermutlich nie ganz raus kriegen. Lasst die Fibger von schwarzen Farben/Tönungen. Vorallem, wenn der Ausgangston viel heller ist...
Ich würde jetzt auch nicht blondieren oder so, sonst kanns schnell rot/orange etc werden.