Wie bekomme ich eine hohen Pferdeschwanz hin?

9 Antworten

Ich hatte mich, da es Kopfüber nicht geklappt hat immer auf die couch gelegt und den Kopf nach hinten rüber. Da wurde der Zopf auch immer ohne Knubbel schön hoch :-) sieht nur merkwürdig aus dann

Also ich würd halt die Haare über den Kopft tun und dann an der hohen Stelle wo du ihn haben willst machen, also halt dann noch mit Bürste/Kamm zurecht kämmen.

Hoffe ich konnte helfen;)

mach den kopf nach vorne runter und fass die haare dann schon an der gewünschten stelle zusammen und mach dann ein haargummi rein :)

über Kopf. Kopf nach unten halten und dann zusammen binden. Oder Kopf normal halten und dann hoch bürsten.