Wie bekomme ich eine große reichweite mit meinen affiliate links?

nein 100%
ja 0%

1 Stimmen

1 Antwort

Affiliate-Links funktionieren dann, wenn du hinter dem, was du bewirbst, wirklich stehst, und sie dezent in hochwertigen Content einbettest. Natürlich ist es auch möglich, alle Tricks zu lernen, die du brauchst, um anderen etwas aufzuschwatzen, aber die Zeit, die du investierst, um richtig gut darin zu werden, andere zu etwas zu manipulieren, das sie nicht brauchen, kannst du wertvoller dafür einsetzen, etwas aufzubauen, dass alle weiterbringt.