Kann man auf Affiliate Netzwerken wie Affilnet oder Digistore24 mehrere Accounts erstellen um für verschiedene Themen angepasste Links zu bekommen?

1 Antwort

Theoretisch geht das, ja. Aber warum solltest Du das tun? Du kannst ja pro Netzwerk und angelegter Werbefläche mehrere Shops bzw. Dienstleister bewerben und bekommst natürlich auch für jeden Deinen exklusiven Tracking-Link.

Deeplinking direkt auf einzelne Produkte ist in den meisten Fällen auch möglich und um die Klicks exakt auszuwerten, kannst Du Sub-IDs einsetzen.