Promolink ins Freebie einfügen?

1 Antwort

Hallo oloshi60,

bevor Du Link irgendwo einfügst, empfehle ich Dir ihn Link zu cloaken, d. h. zu verstecken. Dafür gibt es kostenlose Tools, wie z. B. Tiny.url., die Dir das ermöglichen.

Für das Cloaken gibt es mehrere Gründe, alle jedoch, könnten Dich sonst viele Provisionen kosten.

Wenn Du dann Dein Freebie hast, dann fügst Du den gecloakten Link entweder als ganzes ein, z. B. www.tiny.url/DEINGESCHENK, oder Du nimmst ein Wort oder eine Wortgruppe, z. B. Hier ist Dein Geschenk, und hinterlegst den Link selbst als Verlinkung hinter dieser Wortgruppe.

Dafür einfach das Wort/die Wörter mit der Maus markieren. Dann öffnet sich ein ein kleines Feld, durch welches Du den Text z. B. kursiv oder fett machen kannst. In dieser Leiste findet sich auch ein Linksymbol in Form von zwei Kettengliedern.

Das klickst Du an und dann öffnet sich ein weiteres Feld, wo Du den Link dan einfügen kannst.

So kann der Link oder das Wort/die Wortgruppe in der PDF geklickt werden und führt zu dem Angebot.

Viel Erfolg für Deine Karriere und wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Beste Grüße,

Marco

oloshi  05.01.2021, 17:34

Vielen Dank Marco,

Bin am Freitag wieder zu Hause und dann

werde ich deinem Rat folgen.

Danke.

Gerhard

Marschl101  06.01.2021, 10:36
@oloshi

Gerne doch. Wie gesagt, bei Fragen oder Problemen gerne melden. Marco