Wie bekomme ich eine freundin?

2 Antworten

Lerne Menschen (gerne in deinem Alter) kennen und baue eine Basis auf, mache dann deine Intentionen klar und im besten Fall, wird die Person gleich denken und der Rest ergibt sich.
Man muss sich beschnuppern und kennenlernen, um in eine schöne Beziehung kommen zu können :)

Schule, Vereine, Freundeskreis, Treffs könnten Orte sein, an denen es funktionieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

DerLEON528
Beitragsersteller

ok ist mir nur peinlich wegen meinen andern mitschülern und freunden und familie

Caplata  30.06.2023, 21:36
@DerLEON528

Ja, in dem Alter kann ich das verstehen...aber da musst du drüberstehen - es geht ja um dich und den Menschen, den du dir an deiner Seite wünschst.
Learning by doing ist da das Ding, es ist ein Prozess, bei dem man scheitern, aber auch weiterkommen kann im Leben - wichtige Erfahrungen :)

Such dir eine, draußen z.b.

LG