Wie bekomme ich eine englische Kreditkarte

2 Antworten

wozu brauchst du eine englische "virtuelle" kreditkarte.

um einen betrag von 400£ zu bezaheln ? das kannst du mit einer deutschen kreditkarte tun und dann einfach den £ betrag in euro ausrechenen lassen... also ueberweist du den tagekurs in euro im wert von 400£ (plus evt versandkosten etc).. bentuze einen aktuellen waehrungsumrechner.

um eine englische krditkarte zu bekommen, musst du ein konto auf einer englischen bank haben und einen englischen wohnsitz und feste einahmen...

www.neteller.com da kannst du auf engl. pfund einstellen, dauert aber eine wohe bis ales läuft, schneller wirds woanders auch nicht gehen