Paypal / Kreditkarte / Klarna?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Paypal 60%
Kreditkarte 30%
Lastschrift 10%
Klarna 0%

4 Antworten

Kreditkarte

Kreditkarte ist mit Abstand am besten und am sichersten, du kannst auch dein Geld zurückfordern. Neteller ist zum Beispiel ein Kreditkartendienst von PayPal, kann ich dir sehr empfehlen.

McBurito
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,

Neteller ist dann sowas wie Apple- bzw. Google Pay?

Die sind alle sicher.

Nutzen tu ich hauptsächlich PP. Aber auch die andren regelmäßig.

Gebühren hast du als Verkäufer bei PP und einige Kreditkarten kosten Gebühren.

Klarna und Lastschrift sind Gebührenfrei.

McBurito
Beitragsersteller

Hey danke dir für die Antwort, ich habe das Gefühl, dass der ,,Deutsche'' Einkäufer, noch nicht von der Kreditkarte überzeugt ist. In Amerika benutzt jeder entweder Kreditkarte oder solche Wallet Lösungen wie Apple- oder Google Pay.

Rosswurscht  11.02.2019, 12:09
@McBurito

Ich find die neuen Zahlungsmethoden super und nutze sie auch. Aber die meisten trauen solchen Sachen sehr lange nicht. Weshalb es sich nur relativ langsam durchsetzt.

Paypal

PP oder Lastschrift,Kreditkarte hab ich nicht braucht's auch nicht.

Sicher sind die soweit alle

Das sind drei verschiedene Fragen. Am sichersten ist ohne Zweifel Klarna. Erst die Ware, dann die Bezahlung + keine Angabe sensibler Daten erforderlich. Nutzung ist bei mir trotzdem KK + PP bevorzugt, weil es einfach bequemer ist. Gebühren sind (für den Verbraucher) in den allermeisten Fällen bei allen 0.