Wie bekomme ich eine eigene Festnetznummer?

6 Antworten

Bei der Telekom, Unitymedia oder bei welchem Anbieter auch immer du deinen Telefonvertrag abschließen möchtest.

Sobald dein Telefon angemeldet ist, hast du auch eine Nr.

peterobm  14.08.2018, 12:43

er hat nur ein Handy, da will er zusätzlich eine Festnetznummer, laut Teltarif nur noch bei Vodafone erhältlich, kann aber durchaus veraltet sein.

Bei Prepaid bietet nur Sipgate / Simquadrat eine Handykarte mit Festnetznummer.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach eine VoIP Nummer anlegen und VoIP App aufs Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu musste dir nen Festnetzanschluss z.Bsp. bei der Telekom buchen...

peterobm  14.08.2018, 12:32

nein, habe selbst beim Handy 2 Nummern, Handy -sowohl ne Festnetznummer; bin bei Vodafone; ist also möglich, das liegt nur am Anbieter; einfach fragen