Wie bekomme ich ein Mädchen dazu mich zu lieben?

2 Antworten

Wenn du es ihr nicht direkt sagen möchtest(weil du dich nicht traust) würde ich mich rantasten mit z.B.:

-Komplimente (nicht nur fürs Aussehen)

-sei für sie da

-unternimm viel mit ihr

-schlag vor dich alleine zu treffen und vielleicht etwas unternehmen was romantisch sein kann

aber am besten ist es mit ihr darüber zu sprechen, vielleicht mag sie dich ja acuh so wie du sie.

Viel Glück!

Maximilian450
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich

Charles7272  04.01.2024, 23:32

So würd ich es auch tun. Taste dich mit Komplimenten langsam ran und irgendwann wird auch sie merken, dass sie dir etwas bedeutet. Viel Erfolg 🍀

Sprich Sie an.. sonst wird daß in 100 Jahren nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern