Wie bekomme ich ein Hühnerei (L) in Harvest Moon DS

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst deine hühner jeden tag streicheln,somit steigern die herzen der hühner. als erstes musst du 4 herzen haben dann kommt zuerst hühnerei M. wenn du 8 herzen bei einem huhn gemacht hast,bekommst du hühnerei L. hoffe,ich konnte helfen.:-)

Die Qualität der Eier steigt je mehr Herzen deine Hühner haben.

Ja, zeiva hat recht und damit die Zuneigung generell schneller steigt musst du deine Hühner jeden Tag tragen und dann auch nach draußen schicken ;)

Wenn du 10 Herzen hast, legen deine Hühner A-Eier. Wenn du Wettbewerbe gewinnst, steigert sich die Qualität der Eier und du bekommst S und höher.