Wie bekomme ich ein dauerhaft duftendes Badezimmer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, da gibts doch so Blütenmischungen, z.B. mit Lavendel, und anderen Kram! Meine Oma hat die drin stehen, und ich glaub, das wird alle zwei Wochen gewechselt.

Es gibt auch sehr gute Duftstecker für die Steckdosen, braucht kaum Strom, jedenfalls nicht messbar, die duften bis zu 2 Monaten,gibt es auch in verschiedenen Duftnoten, erhältlich fast überall da wo es Putzmittel gibt. Ich bin sehr zufrieden damit, sind auch nicht sehr teuer. G.Elizza

Einfach irgendwo Orangenschalen/ Tannenzapfen hinlegen

bestimmte Kräuter/ Blumen aufstellen