Tom Ford Parfüm Fälschung?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Original 75%
Plagiat 25%

3 Antworten

schau mal bei douglas die bewertungen dazu an. wenn da steht es verfliegt schnell, dann wird deins original sein.

habe hugo boss night blue und da ist es ähnlich

Original

Hey,

das ist die Sommer Reihe von Tom Ford und diese ist dafür bekannt nicht all zu lange auf der Haut zu halten. Zudem ist der Duft ein sehr frischer Duft, bei diesen ist es generell schwer eine lange Haltbarkeit zu haben.
Anhand der Bilder würde ich sagen, das der Duft Original also sieht alles gut aus. Nicht wundern das der Duft so schnell verfliegt. Das ist typisch für den Duft also nicht wundern :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fäschungen haben den Sinn, möglichst täuschend echt auszusehen, und wie soll man das von einem Foto sagen können?

unnamedperson21
Beitragsersteller

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Hinweise auf eine Fälschung. Die gibt es meistens. Also tut mir leid aber sinnlose Antwort.

CruiseCaptain  15.02.2021, 15:48
@unnamedperson21

Tut mir Leid - sinnlose Frage. Und eine sinnvolle (hihi) Antwort hat wohl bis jetzt noch keiner liefern können, gell? Meinst Du es ist sinnvoll, Sinnloses von seinen Mitforisten zu verlangen?

Minijobopa  15.02.2021, 16:47
@unnamedperson21

Je heller die Flüssigkeit um so weniger Duftstoff enthält sie und um so schneller verfliegt das Zeug. Der Preis ist auch ein Kriterium, Plgiate sind meist sehr billig.

Manche Originalartikel haben z.B. eine Seriennummer im --natürlich verklebten Karton, musste mal Googlen.