wie bekomme ich ein boyfriend?

*gefühlt seit meiner geburt single (war in einer bezeihung ) keine ahnung hab es halt so geschrieben ist ja jz auch egal

8 Antworten

Hey ich habe mich schon seid langen mit nen paar Mädchen befreundet und Montag war es dann soweit bei einer Partnerarbeit sind wir nicht fertig geworden also kam sie zu mir nach Hause und nun sind wir aus nen bestimmten Grund (s**) zusammen

Mach das beste draus

33melina933
Beitragsersteller

oh ok danke?!

Dich hübsch machen, in die Stadt oder feiern gehen und paar Jungs ansprechen 😉

33melina933
Beitragsersteller

ok danke, nur mein problem ist bin bei jungs etwas schüchternt und nicht jerder junge mag mein style

Hey,

Naja wenn man 14 ist und noch keine Freund hatte ist das nicht verwunderlich.

Aber ansonsten: Versuch einfach du selbst zu sein und suche nicht danach. Der richtige wird für dich kommen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

33melina933
Beitragsersteller

danke für den netten spruch und ich war schon mal in einer beziehung nur er hat mich betrogen und ich wollte mich nicht mehr daran erinnern aber danke

Geh auf die Strasse und lächle :-) wenn ein Junge zurück lächelt fange ein Gespräch an!

Mit 14 bist du noch jung. Warte ab. Der richtige kommt. Bin 18 und hatte noch keine Freundin. Aber ich weiß eines Tages bekomme ich eine Freundin.