Spaghetti für zwei...Ist dieser einleitungssatz ok?könnt man ihn verbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

handelt von Missverständnissen und von Vorurteilen, durch die trotzdem eine Freundschaft entsteht.

und ganz gut wäre noch wenn du das erscheinungsdatum reinschreibst

Es fehlt das Datum der Veröffentlichung von einem Missverständnis und von Vorurteilen nicht handelt um Vorurteilen, das danach klingt auch komisch wodurch trotzdem eine Freundschaft entsteht passt irgendwie nicht so gut

schatzen  09.12.2012, 15:25

eher durch die trotzdem eine Freundschaft entsteht.