Hunger Games?

1 Antwort

Im zweiten Teil waren alle an einem Strandabschnitt und da fand Peeta eine Muschel und in der Muschel war eine Perle drin und diese schenkte er Katniss. Und von da an hatte da Perle immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen, weil es ihr viel bedeutet. Zuerst spielten sie ja das Traumpaar und mussten auch immer vor der Kamera so tun als würden sie sich lieben aber mit der Zeit verliebte sie sich wirklich in ihn während Peeta schon die ganze Zeit wirklich in sie verliebt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mo123938
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Kann mich garnicht mehr an diese Szene erinnern.