wie bekomme ich ein altes pc-spiel auf win7 zum laufen?

2 Antworten

Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus: Rechtsklick auf Icon aufm Desktop> Eigenschaften> Kompatiblität> Haken im Kasten "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für" und dann aus der Liste das System wählen, unter dem das Spiel läuft... ich hab jetzt keine Ahnung, welche Auflage des Spiels du hast, mit der ganz alten wirds siche rnicht funktionieren... auch bei den neueren ist das keineswegs sicher. Ich drück dir die Daumen ;)

xXCreatineXx
Beitragsersteller

problem ist, ich drücke auf installieren und es tut sich einfach nichts.....