Brockhaus multimedial 2002 DVD zum Laufen bekommen?
Hallo, ich habe die DVD vom genannten Programm vor vielen Jahren geschenkt bekommen. Sie hat immer treue Dienste geleistet trotz Wikipedia. Jetzt bin ich seit einer Weile auf Win7 Prof 64Bit und kriege das Ding weder richtig installiert noch zum Laufen. Ich habe hier Updates und Patches, ich hab den XP-Modus und ich habe ne VM mit XP, 2000 und 98 laufen. Hat jemand Erfahrungen, wie man das zum Laufen kriegt ? Die Firma gibt es ja geraume Zeit nicht mehr, der offizielle Support ist eingestellt. Danke :-)
1 Antwort
Ich krieg es nicht installiert ist leider zu wenig Info. Welche Meldungen kommen (wahrscheinlich fehlen irgendwelche Visual C - Komponenten).
Unter der XP-VM sollte es aber kein Problem sein, das CD-Laufwerk musst du natürlich vorher mounten.
Da kommt nicht viel. Nur die Info, dass es unter dem jetzigen Betriebssystem nicht installiert werden könne und dann ist alles vorbei. Die XP-VM funktioniert auch nicht, obwohl ich schon mit XP-Patches gearbeitet habe. Das DVD-Laufwerk ist natürlich gemountet. Der Support für dieses Produkt ist tot. Ich kann nur noch mal VM für 95/98/2K versuchen, es lief ja mal.