Wie kann ich so ein Dunkelgrün bekommen?

Gewünschtes Dunkelgrün - (Haarfarbe, Directions, Dunkelgrün)

2 Antworten

ich würde sagen, alpine green mit apple green oder apple green mit ganz wenig midnightblue mischen, ansonsten kannst du dich ja auch mal bei manic panic, stargazer und headshot umschauen, ob es die farbe gibt:) ganz grundsätzlich hängt das ergebnis sehr von deiner ursprungshaarfarbe ab, wenn du wie ich ein platinblond drunter hattest, dann wird das ziemlich hell aber bei einem etwas dunklerem blondton wird auch das ergebnis meistens dunkler:)

also ich hatte mal apple green drin und es wurde schon recht dunkel wird halt mit der zeit heller :3 wenn nicht und ansonsten nehm doch von manic panic das hier: http://www.manicpanic.com/besthaircolor/greenenvy.html :) LG ^-^

Schlafentutgut  19.01.2014, 12:26

auf den Bildern sieht es genauso aus wie alpine green von directions :)