Auf welchen Kanal läuft Disney Channel?

4 Antworten

Hast du Kabel oder Satellit?

Die Frequenz auf dem Satelliten weiß ich nicht, die hat aber schon jemand anders gepostet. Und wenn du Kabel hast, dann schau mal auf der Webseite deines Kabelanbieters nach. Da müsste es irgendwo die Programmbelegung geben. Oder googel mal danach. "Programmbelegung(dein Kabelanbieter) (deine Stadt)", denn ich weiß, dass bei Unitymedia die Programmbelegung nicht mehr so einfach zu finden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Falls du die Frequenz bei Satellitenfernsehen meinst; 12.460,50 MHz

Also bei mir ist er auf 22