Wie bekomme ich diesen Körper (Bild)?

Mein Traumkörper - (Körper, Workout, kurven)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du erst 13 bist wird es schwer, dein Körper wird sich noch sehr verändern und da wird es schwer genau nach Vorbild zu trainieren und zu essen. Du kannst aber eine gute Basis schaffen, fang auf jeden Fall schonmal mit Sport an. Ich würde mich hier nur auf Bodyweight (Übung mit eigenem Körpergewicht) Übungen fokussieren und das Training weiter steigern.

Um den Körper zu bekommen ist es noch zu früh genaue Tipps zu geben, aber umso früher du mit regelmäßigem Sport und den o.g. Übungen anfängste, desto besser errichst du später dein Ziel > Diesen Körper. Viel Erfolg und Grüße :)I

Wenn Du bereits 13 Jahre alt bist dann solltest Du eigentlich schon gelernt haben, dass nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht!

Der Körper eines Menschen ist nur bedingt veränderbar und genau darum sollte man froh und glücklich sein, wenn der eigene Körper gesund und fit ist. Bei Deinen Angaben gibt es nix zu verändern!

Alles Gute wünsche ich Dir und lerne Dich zu lieben wie Du bist! Das ist das Einzige, was Du an Dir selbst verändern könntest - die Sichtweise!

Wenn du bis zum Juni 2017 nicht plötzlich 20 bist, dann gar nicht.....

DIESEN Körper bekommst du, wenn du dich 14 Jahre in einer Zeitmaschine zurückportierst und die passenden Gene zusammen mischst.

Davon abgesehen: So einen Körper hat man.