wie bekomme ich diese Pixel weg in beamng?

1 Antwort

kommt auf die Auflösung an und dann noch die CPU/GPU-Kombi

ODER... das Spiel kann es eben nicht besser

was auch sein kann: Du nutzt nicht die native Auflösung Deines Displays

Mathuidy
Beitragsersteller

Ich habe eine gtx 4060 und eine intel i5 12400f cpu, ist das eine schlechte Kombi?? Jedenfalls kann das spiel es auf jeden fall. Ich versuche es mal mit der nativen auflösung.

MichaelSAL74  05.09.2024, 16:45
@Mathuidy

"Ich versuche es mal mit der nativen auflösung." dsa zeigt ja schon, daß Du ne falshe Auflösung im Spiel fährst für Dein Display und da wird es dann wohl schon herrühren..

Ansonsten gilt: RezisableBaR im BIOS aktivieren und Win auf dem aktuellen Systembuild halten sowie Treiber für Chipsatz und GPU auch aktuell