Wie bekomme ich diese Figur?

6 Antworten

also manche haben eine krankheit oder sind von geburt an so aber wenn dud as erreichen willst dann brauchst du schon so 20min joggen pro tag so am abend vieleicht noch so ein 25min workout dann nach so also kommt drauf an wie ist denn ehem wie groß ist dein bauch wenn ich fragen darf

Shadowcraft0  21.11.2020, 17:58

oh und von gemüse und obst sehr viel zu sich nehemn also eben nciht zu viel kann acuh zu snacks dienen

Shadowcraft0  21.11.2020, 17:58

natürlich könntest du acuh sehr wenig trinken dann kommt die form schneller aber das empfehl ich dir nichtxD

Shadowcraft0  21.11.2020, 17:59
@Shadowcraft0

ich hatte das problem hab mal für mehr als 6monate mal nur pro tag 0,25 getrunken und mein bauch wurde immer dünner und ich wiegte viel zu wenig

Recee  21.11.2020, 18:05

Wenn man keine Ahnung von dem was man schreibt, kann man lieber gar nichts schreiben, besonders bei Themen wie Sport und Ernährung

Recee  21.11.2020, 18:13
@Shadowcraft0

Ich meine damit dass man nicht einfach sagen kann dass 20min Joggen und ein 25min Workout pro Tag zu so einem Körper führen. Dazu muss man vor allem sehr dynamisch die Übungen, Intensität, Frequenz etc anpassen. Die Ernährung ist auch sehr wichtig, ohne die richtige Ernährung kann man so viel trainieren wie man will, effektiv wird das aber nicht sein. Und was du mit der Krankheit meinst ist mir auch ein Rätsel. Kleiner Tipp am Rande: Auch nur minimal auf die Rechtschreibung zu achten macht dich schon deutlich kredibiler

Ja, wenn Du wirklich mal so eine Figur hast, dann ist es schlecht um Dich und Deine Gesundheit bestellt. Die Bilder zeigen Magersüchtige und das sollte kein Vorbild für Dich sein.

Du hast, wie jeder Mensch eine genetische Anlage für einen Körperbau und Figur.

Ernähre Dich gesund und bewege Dich und schau nicht auf vermeintliche "Vorbilder", die krank sind.

Sei froh, dass Du gesund und munter bist und betone Deine Schokoladenseiten, dann siehst Du immer toll aus.

Dancingonmyown  21.11.2020, 18:16

Das sind keine magersüchtigen aber okay

Dancingonmyown  21.11.2020, 18:24
@DianaValesko

Magersucht und untergewichtig haben nicht unbedingt was miteinander zu tun. Und das oberste und das unterste bild zeigt eindeutig frauen, die auch hinten noch ein bisschen was haben. Zumindest die sehen einfach nur dünn und sportlich aus

Himmelblau0815  22.11.2020, 11:36
@Dancingonmyown
Magersucht und untergewichtig haben nicht unbedingt was miteinander zu tun.

Das ist vollkommen richtig!

Magersucht hat nicht allein Untergewicht als Indiz. Jemand, der mal 100 oder gar 150 Kilo wog und "ungesund" auf 60 Kilogramm runter ist, kann durchaus an dieser Stelle bereits schwer magersüchtig sein - auch wenn da noch "Speck" auf den Rippen ist, kann die Körperwahrnehmung bereits schwer gestört und die "Sucht nach weniger" längst da sein.

Allein am Körperstatus ist das nicht einzuschätzen

Fettfrei, kohlenhydratfrei und zuckerfrei essen, sport

Mal davon abgesehen das die Kandidatinnen hier schon grenzwertig dünn sind, empfehle ich dir eine gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse, am besten keinen oder nur sehr wenig Zucker. Nüsse aller Art. Keine Snacks zwischen durch.

Fürs Workout Zuhause kann ich dir Paulina Wallner empfehlen:

Paulina Wallner - YouTube

Ein mal am Tag an die Frische Luft und am besten joggen gehen.

Um aber richtig abzuspecken musst du in ein Kalorien Defizit kommen, an deine Grenzen gehen und sehr diszipliniert dran bleiben!

Ich wünsche dir viel Glück dabei!

Genetisch veranlagt :) wenn du eher breiter gebaut bist wird das nie etwas. Ansonsten auf die Ernährung achten ist das A und O die anderen restlichen Prozente Sport. Lg