Wie bekomme ich die Verbindung zwischen Fernseher und Handy auf YouTube wieder getrennt?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Youtube App oben rechts die Verbindung deaktivieren.

 - (Technik, Technologie, YouTube)

Bei deinen Handy wird auf Youtube eine Art WLAN Symbol angezeigt (neben deiner abo Glocke) wenn du darauf klickst und auf Verbindung trennen gehst dann müsste es gehen. Bei meinen Handy wird es sogar auf deinen Banner wenn du runterscrollst angezeigt (also da wo du wlan, mobile Daten, bloototh an aus machen kannst)